Tuğra Mobilya, der die Spende von Möbeln für die Infrastrukturspieler unseres Clubs unterstützte, unterstützte auch die Uniformen unserer Infrastrukturspieler als Rücken- und Brustsponsoren. Der Vizepräsident unseres Clubs, Uğur Coşkun, der Vizepräsident für Forschung und Entwicklung, Mahmut Akarsu, der Möbeleigentümer von Tuğra, Hasan Arslanpir, und der Generaldirektor des Unternehmens, Esat Nazlıer, nahmen an der Unterzeichnungszeremonie in den Einrichtungen unseres Clubs in Haluk Ulusoy teil.

Bei der Unterzeichnung des Sponsoring-Vertrags erklärte Hasan Arslanpir, dass sie versuchen, die Fußballer von Denizli beim Training zu unterstützen, und dass sie geehrt werden. Uğur Coşkun erklärte, dass er hart daran arbeite, die notwendigen Möglichkeiten zu schaffen, um neue Athleten im Verein zu trainieren, und sagte: gibi Wie Sie wissen, wohnen unsere Fußballer in einer Villa. Hasan Bey hatte die Möbel gespendet, die unsere Kinder benutzen würden. Jetzt unterstützen sie unsere Unterkonstruktion als Brust- und Rückenpaten. Ich danke ihnen sehr. “ Laut Coşkun wurde die Sponsoring-Vereinbarung für die Saison 2019-2020 für ein Jahr abgeschlossen und es wurden 50.000 TL + MwSt. Veranschlagt.